• Bluttests für Schwangere

Bluttest PI bei der Schwangerschaftsplanung und für Schwangere

Stellen Sie ich vor, dass Sie die Möglichkeit haben, durch den eigenen Lebensstil (primär durch die Ernährung) in die Prognose des gesundheitlichen Zustandes des eigenen Nachkömmlings einzugreifen … Es gilt als nachgewiesen, dass die Entstehung ernsthafter Erkrankungen des noch nicht geborenen Kindes (z.B. Zuckerkrankheit, kardiovaskuläre Krankheiten. hoher Blutdruck, Allergien) von  Stand der einzelnen Vitamine, Spurenelemente, Fettsäuren und  Hormone im Organismus der Mutter vor der Schwangerschaft und vor allem während der Gravidität abhängt.

Das ausreichende Niveau  einiger Vitamine beeinflusst direkt das Immunsystem nicht nur der Frau, aber hauptsächlich des Kindes.  Außerdem beeinflusst signifikant das Defizit einiger Stoffe bereits vor der Empfängnis  das Vorkommen der Frühgeburten und das Risiko der angeborenen Fehler.   Andererseits, verursacht der erhöhte Spiegel dieser Stoffe Entwicklungsfehler der Leibesfrucht.

Wir sind auch im Stande den psychischen Zustand nach der Geburt (oder während der Schwangerschaft) durch die Niveauänderung wichtiger Vitamine und Spurelemente zu verbessern. Bei nachgewiesenen, niedrigen Messwerten können wir wirksam in die eventuellen depressiven Symptome eingreifen.

Sie interessieren sich für Bluttests für Schwangere?